Meinung zu Fingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sieht gut aus 73%
Geht so 20%
Hässlich 7%

8 Antworten

Geht so

Also du hast gut aufgetragen, da ist alles fein mit. Außer an manchen Stellen wie am Mittelfinger, wo da an einer Stelle weniger ist als am Rest des Nagels, aber kann eben auch am Nagellack liegen.

Der Nagellack ist halt nicht so schön und auch nicht so krass deckend. Hätte mehr Schichten drüber gemacht, weil es ziemlich schwach aussieht.

Könnte mir gut vorstellen, dass er im Laufe des morgigen Tages an manchen Stellen abgeht.

Die Farbe ist nicht schön.

Der Auftrag sieht zu perfekt aus, für angeblich 1. Mal

Geht so

Dafür, dass ich lange, lackierte Fingernägel nicht mag, bekommst du von mir ein für meine Verhältnisse positives Feedback. Die Nägel sehen gepflegt aus und noch akzeptabel lang – was ich nicht so gerne mag ist der Farbton. Der Farbauftrag wirkt aber hochwertig und sehr ordentlich, zumal, wenn du es tatsächlich das erste Mal gemacht hast.

Hässlich

Etwas hart formuliert aber naja gut ich würd eher sagen es gefällt mir nicht.

Leberwurstfarben ist halt nicht schön

Ich finds schön aber da könnte vielleicht ein bissel mehr Farbe drauf