Das mit dem Alkohol kann böse enden weil das meistend mehr wird! Du hast schlechte Vorbilder und gut das Du das einsiehst das das nicht die Lösung ist!

Es muss irgend was geben was zum Alkohol verführt. ihr müsst das Euren Eltern mal sagen in einem günstigen Moment!

...zur Antwort

Was könnte die Ursache sein? Hast Du eventuell Übergewicht? Man vermutet das zwar nicht aber es ist leider so!

...zur Antwort

Moit 18 setzte ich mich auf meinen Motorroller und fuhr 300 Km auf Montage um mal richtig Geld zu verdienen und das war 1962! Und bis heute weiss ich das Leben ohne etwas zu tun sehr langweilig ist! Also packs an und Du bist zufriedener!

...zur Antwort

Toll wenn Du Medien schluckst! Du solltest wissen das man sich öfter als normal die Hände wäscht bei Deiner Arbeit da viele Leute sehr Leichtsinnig sind und mit ihrer Gesundheit spielen! Dein Immunsystem kannst Du mit guter Hygiene und Abhärtung und Vitaminen stärken!

...zur Antwort

Mach Dir die Mühe,dann wirds auch was! Überlege wie es hinterher belastet wird! Bei einem richtigen Rasen siehst Du mit der Zeit die Trampelpfade! Du kanst auch alles so lassen dann hast Du einen Stabilen Boden! Du musst nur die Senke ausbessern,Steine raus,einebnen,Steine ordentlich wieder rein! Die ganze Fläche mit Glyphosat nur leicht Einsprühen,dann ist das schon mal weg! Glyphosat nur Sprühen nicht Giessen wegen der Umwelt das bleibt dann 3-4 Jahre auber! Alles neu ist natürlich viel Arbeit aber die Steine hast du schon und liegen schon! Wenn Du alles mit dem Hochdruckreiniger absprühst sieht das aus wie neu!

...zur Antwort

Das geht nicht lange und er bekommt Diabetes mit all seinen schmerzlichen Folgen!

Es gibt auch eine Lipomatosis Dolorosa,Lies ihm das mal vor aus Wikipedia,vielleicht bringts was!

...zur Antwort

Der VW Passat Baujahr 1977! Habe ich gebraucht gekauft im Jahre 1978 und 13 Jahre ohne Prpbleme gefahren! Jetzt fahre ich einen Honda Jazz schon 14 Jahre auch ohne Mängel!

...zur Antwort