halber nagel eingerissen was tun?

2 Antworten

Den halben Nagel wegschneiden, du bleibst damit überall hängen, vor allem Kleidung.

Penatencreme auf das Pflaster geben.

Und gegen die weiche Nägel empfehle ich Dir Biotintabletten zu nehmen. Meine Nägel wurden dadurch alle hart.

LangerJannnnn
Fragesteller

wie soll ich hängen bleiben wenn ein Pflaster drauf ist. wegen den Tabletten schaue ich mal, wenn die pflanzlich sind, kann ich mir das überlegen

Eigentlich macht man da gar nichts.

Musst einfach warten, bis es nachwächst - das hab ich regelmäßig.

Wenn dich die scharfkanten Reste fehlen, abfeilen oder abklippen und dann einfach warten.