nagellack gegen nagel kauen?

4 Antworten

Das bringt auf jeden Fall was.

Und es sieht schön aus da Du damit deine (vielleicht) strapazierten Nägel aufhübscht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das beste ist natürlich, wenn du von selbst aufhörst. Ich kenne einen Kumpel, der früher Nägel gekaut hat, und das war so ein innerer Zwang, dass er sie auch gekaut hat, als der Nagellack drauf war. Man muss einfach von selbst damit aufhören.

Hallo erstmal. Ich hatte das Problem tatsächlich auch. Ich habe mir so einen AntiNagelKau Nagellack im Internet bestellt, was tatsächlich gewirkt hat. Ich habe den nicht in der Apotheke gefunden.
Weiss nicht ob ich dir jetzt helfen konnte aber ist halt ein Tipp.
LG

Ein Kollege hatte einen Nagellack von der Apotheke der, wenn man gekaut hat, echt wiederlich geschmeckt hat. So hat er damit aufgehört.

Ich habe meine Nägel zwar nicht gekaut, aber abgerissen. Ich habe es mit normalen Nagellack gemacht. Guten Klarlack rüber und evt einen kleinen hübschen Nagelsticker drauf. So konnte ich sie halt nicht mehr abreißen.