Kurze oder lange Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kurz 58%
Lang 26%
Mittel 16%
egal, Hauptsache lackiert 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Hi, Questiongirl169.

Generell mag ich keine ganz kurzen Nägel, das ist hässlich.

Die Nägel müssen gepflegt sein, auch lackiert sein, da lege ich sehr viel Wert darauf, und das Wichtigste überhaupt ist: die Nägel müssen zur Hand passen.

Bei einem jungen Mädel mit einer schlanken Hand können die Nägel durchaus etwas länger sein, das sieht immer schön aus.

Wenn ich natürlich eine ältere Dame sehe, die überlange Nägel hat, das passt nicht.

Genauso wenig passt es, wenn ich altbacken bin, etwa in Leinen Fetzen darum laufe, oder mich auf jung trimmen will, dann passen lange Nägel überhaupt nicht mehr. Fazit ist: die Nägel müssen gepflegt sein, zur Hand und Alter passen, dann kann nichts schiefgehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DianaValesko  06.01.2022, 01:14

Hör mal, Du magst mein Leinengartenkleid so sehr, jetzt nicht mehr?

Renate2804  06.01.2022, 01:18
@DianaValesko

Aber sind verständlich mag ich das noch. Du ziehst es ja nicht zu einem Event an, sondern du zupfst Unkraut damit, das ist auf jedenfall genehmigt, wo denkst du hin?

Renate2804  08.01.2022, 23:53

Hallo, Questiongirl169. Lieben Dank für den Stern,⭐ ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Ich mag die kurzen am liebsten. Für mich sehen die langen, mittleren Nägel gar nicht schön aus. Wenn du die kurzen Fingernägel gut pflegst, dann kann man (finde ich) auch ruhig Nagellack verwenden 🙂

LG

Von einem Experten bestätigt
Kurz

Ich weiß nicht, was an solche Krallen schön sein soll, denn sowohl die Länge als auch die Form gehen gar nicht. Oft ist es so, dass diese Frauen meinen, sie haben gepflegte und dazu noch schöne Nägel und den Rest kann man vergessen. Haare fettig, Spliss ohne Ende, abgelaufene Absätze, Haare unter den Achseln usw.

Aber diese Krallen passen dann zum Gesamtbild.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/03/19/21/47/gel-nails-1267522_960_720.jpg

Das lasse ich mir noch gefallen, diese Nägel kann man so machen lassen, aber nur wenn kein Gel sondern natürlcih.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/01/29/08/53/the-hand-3115573_960_720.jpg

 - (Computer, Frauen, Beauty)  - (Computer, Frauen, Beauty)
Questiongirl169
Fragesteller

😂 da muss ich zustimmen

Mittel

Eindeutig die Mittleren. So sehr lang stört mich immer vom Gefühl und kurz finde ich nicht so schön… und zu lang finde ich auch nicht mehr schön. Ich habe eigentlich immer so eine mittlere Länge und hab sie meistens in hellrosa oder auch mal weiß lackiert, also überwiegend in hellen Farben☺️

Mittel

jeder Mensch hat eine persönliche Einstellung zu seinen Nägeln und es ist ja auch abhängig von seinem Beruf! In manchen Berufen sind lange Nägel auch hinderlich. Deshalb halte ich diese Umfrage für unnötig, aber wenn man lange Weile hat fragt man eben so etwas. Auch gut, bevor man Koks oder andere blöde Dinge tut.