Hey☺️ Ich spiele auch Volleyball und kann es dir nur empfehlen. Macht wirklich super viel Spaß und ist aus meiner Sicht viel einfacher und besonders viel weniger brutal als Handball. Mach doch einfach mal ein Probetraining, dafür brauch man ja keine speziellen Sachen und schau, wie es dir gefällt😊

...zur Antwort
Nein, du brauchst keine…

Hey☺️ Wir hatten auch vor kurzem ein Badmintonturnier an unserer Schule und die Schiedsrichter dort hätten definitiv keine Sportsachen gebraucht. Also ich wüsste auch echt nicht wofür, du machst ja selbst nichts sportliches🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Was ist es denn für eine Bank? Ich finde, es macht einen Unterschied, ob es eine große, alte Bank wie die Commerzbank oder die Deutsche Bank ist oder so eine moderne Digital Bank. Grundsätzlich finde ich einen Anzug aber passender und du wirst ja nicht sooo eine ungewöhnliche Größe haben, dass niemand etwas für dich hat. Da solltest du dich einfach beraten lassen, um die richtige Größe zu finden. Wenn du deine Größe erstmal kennst, kannst du dann ja auch im Internet immer noch nach günstigeren Alternativen schauen😊

...zur Antwort

Ich habe letztes Jahr mein Sozialpraktikum in einer Grundschule gemacht, wo man auch seine Straßenschuhe ausziehen musste und ich konnte dort einfach barfuß laufen. Allerdings durften dort auch die Kinder barfuß oder mit Socken herumlaufen, also könnte es bei dir natürlich anders sein🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Ich als Türkin mache es so, eine Freundin aus Italien und eine Bekannte aus den USA auch. Scheint tatsächlich in Deutschland nicht so üblich zu sein, aber ich kann mir echt nicht erklären, wofür man nur Socken anhat… bringt ja nix😛

...zur Antwort
Schuhe ausziehen

Ich finde es egal, ob man alleine lebt, mit seiner Familie oder in einer WG… in einem privaten Haushalt sollte man keine Schuhe tragen, sowohl in der eigenen Wohnung, als auch bei allen anderen😬 Ich persönlich bin zu Hause immer barfuß, aber ich finde es auch okay, wenn Menschen Socken tragen oder Hausschuhe anziehen, wenn es ihnen lieber ist. Nur Straßenschuhe sind aus Sauberkeits- und Hygienegründen einfach echt ein No Go!

...zur Antwort
Möbelhaus

Das Möbelhaus ist glaube ich ziemlich klassisch, aber fände ich total cool☺️ Einfach ganz gemütlich mit einem Schlafanzug jedes Bett testen und so, alle Abteilungen anschauen, alles ausprobieren… super Vorstellung😛

...zur Antwort

Also ich bin 16 und wohne noch gar nicht alleine, aber ich könnte mir super gut vorstellen, in einer WG zu leben☺️ Klar, irgendwann möchte man auch mal alleine wohnen oder eine Familie gründen, aber während man eine Ausbildung oder ein Studium macht, ist die WG super finde ich😊

...zur Antwort

Bei dem Fotoshoot von unserem Volleyballteam hatten wir es ungefähr so, da haben wir alle eine hellblaue Jeans und einen weißen Hoodie getragen. Bei sowas wie Teamfotos für einen Verein finde ich das gut, bei der Familie eher nicht so; jeder hat ja seinen eigenen Style und das geht dadurch einfach verloren😬

...zur Antwort
Mittel

Eindeutig die Mittleren. So sehr lang stört mich immer vom Gefühl und kurz finde ich nicht so schön… und zu lang finde ich auch nicht mehr schön. Ich habe eigentlich immer so eine mittlere Länge und hab sie meistens in hellrosa oder auch mal weiß lackiert, also überwiegend in hellen Farben☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.