Kann man das in der schule anziehen (Sommer)?

10 Antworten

Ich finde das Outfit schön. Lese aber nochmal die Schulregeln, nicht das dort steht, dass kurze Hosen oder bauchfrei verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer fände ich es schon okay, würde ich auch anziehen… aber ich finde, man braucht auch die Figur dafür😊

Hi hallo,

das Outfit sieht super aus. Klar kannst Du sowas in der Schule tragen warum den nicht. Da ist nichts daran was es verhindern könnte. Ich hab auch so Sachen in der Schule angehabt.

Sieh es an und fühle Dich wohl damit :)

Gruß Vanni :)

Pulli, aber Hotpants... 🤔

Ne, ich finde es unpassend. Eine Hose, die wenigstens bis zum Knie reicht.

Warum man im Sommer einen Pulli anziehen will, verstehe ich nicht. Vor allem nicht in Kombi mit einer Hotpants.

Also man kann. Würde ich persönlich aber nicht.