Kann man ein T-Shirt zu einem Rock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja klar 91%
Naja 9%
Nein definitiv nicht 0%

12 Antworten

Ja klar

egal ob T-Shirt, Top oder Bluse, zum Rock passt alles, allerdings würde ich im Sommer nicht unbedingt ein graues T-Shirt mit einem schwarzen Rock kombinieren, ich finde, da darf es dann schon etwas farbenfroher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Warum nicht? Ich mache das oft.

Es kommt natürlich auch auf den Rock an aber an sich ist das doch kein Problem.

Ja klar

Es ist dein Style!

Du kannst auch nur ein langes Shirt anziehen, das geht auch ;-)

Naja

Lieber ein enges Top mit oversized Jacke die man ausziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸