frühling/sommer outfits?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

keins 67%
3 17%
1 8%
2 8%
anderes… 0%

5 Antworten

Nr. 3 gefällt. mir am besten, danach Nr. 1. Dass die Sachen recht kurz sind, ist für Sommer aber nicht ungewöhnlich.

keins

ich finde den style nicht so schön, aber du sollst tragen was du möchtest, ist deine Entscheidung, trotzdem würde ich shein nicht unterstützen

foreveralone22
Fragesteller

ich kaufe nicht bei shein es ist dort einfach nur leichter sachen und inspirationen zu finden. ich selbst finde es auch nicht gut

Niemand zwingt dich im Sommer sehr wenig anzuziehen - und was du hier ausgesucht hast ist zum grössten Teil sehr wenig.

foreveralone22
Fragesteller

ich finds halt schön und versuche auch sport zu machen. hab halt angeblich gestörte selbstwahrnehmung aber aufgrund von meinen antidepressiva hab ich häufig hitzewallumgen, schwitze auf einmal und mir is halt insgesamt wärmer als anderen. ich bin schon heute zwischendurch bei 27 grad halb gestorben und in anderen momenten hab ich gefroren. es geht halt nicht anders. und ich mags ja auch eigentlich aber naja du weißt schon. trotzdem danke für deine nette antwort :)

keins

Was du hier an Vorschlägen anbietest, ist absolut unlogisch. Denn du sagst, dass du den Sommer nicht magst, will man da sehr wenig anzieht - und gleichzeitig zeigst du Bilder mit äußerst knapper Kleidung, die zudem auch meines Erachtens reichlich billig daherkommt (und das beziehe ich nicht auf SHEIN). Sich die doch ein paar hübsche, längere, luftige Kleider oder Röcke. Darin fühlst du dich im Frühling und Sommer garantiert wohler.

foreveralone22
Fragesteller

ich mag die kleidung ja aber das problem ist das ich mich häufig unwohl fühle. beine und bauch offen zu zeigen ist schlimm. es kommt halt immer drauf an wie die kleidung ist.

oldfashioned66  08.04.2024, 19:09
@foreveralone22

Auch das ist unlogisch, denn wenn du es schlimm findest, Beine und Bauch offen zu zeigen, dann passt die gezeigte Kleidung nicht zu dir.

foreveralone22
Fragesteller
@oldfashioned66

ich fühle mich unwohl dabei beides gleichzeitig zu zeigen. und bei 2 outfits sieht man nur die beine

foreveralone22
Fragesteller
@oldfashioned66

wieso? wenn ich nur beime oder nur bauch einzeln zwige ist es in ordnung. aber beides gleichzeitg ruft in mir unwohlsein hervor

Ich würde glaube ich 1 oder 3 am besten finden ist nicht zu warm ist entspannt zu tragen schätze ich mal und sieht halt mega aus