Ist Frauenkleidung bequemer als Männerkleidung?

20 Antworten

Ich finde, dass Kleider und Röcke bequemer sind.

Als Beispiel: Bei Festlichkeiten kann eine Frau ein schickes luftiges Kleid tragen, während bei einem Mann lange Anzughose und Hemd angesagt ist.

ReddishBrown711  26.06.2021, 10:23

Ja leider dieser Zwang du musst nervt ich muss garnichts lol

Als Mann greife ich ganzjährig je nach Lust und Laune zum Rock/Kleid: im Sommer nur ein String drunter, im Winter ein Body und eine Thermostrumpfhose, und Stiefel dazu. Wenns ganz kalt wird noch ein langer Stepprock, der ist dann so warm, das kannst Du mit einer Hose nicht erreichen, oder Dich nicht mehr darin bewegen!

Zurück zu Deiner Frage: im Sommer trage ich fast täglich Rock oder Kleid, weil viel luftiger und nix drückt. Einfach machen, es ist nicht verboten!

Ich ziehe unter Röcke und Kleider grundsätzlich eine Radlerhose oder ähnliches an, einfach, weil es unangenehm ist, wenn einem der Schweiß die Beine runter läuft.

Deshalb ist eine sehr leichte (kurze) Hose das deutlich angenehmere Modell für mich.

Beim BH gibt es Auswahl, auch in Tops integrierte - kommt halt auf die Nutzung an.

Aber ich kaufe viel Männerkleidung, z. B. auch Outdoorshorts für mich, weil die grundsätzlich mehr Taschen hat.

Als Mann kann ich Dir sagen, Frauenkleider sind im Sommer um Einiges bequemer als das Zeugs was Männer tragen müssen! Wer sich an einem BH stört geht einfach ohne!

ReddishBrown711  26.06.2021, 10:22

Ja das stimmt würde die Gesellschaft nicht so intolerant sein würde es viel mehr Jungs,Typen machen

Beides gleich

Es gibt passende Sommerbekleidung für Männer und passende Sommerkleidung für Frauen.

Und nein, ein BH ist bei diesen Temperaturen nicht unangenehmer wie banale Unterwäsche aka Unterhosen. Wir tragen täglich BH und sind diese entsprechend gewöhnt.