Jeden Tag das selbe tragen aber?

9 Antworten

Nein, also wenn es dir gefällt, kannst du sowas doch machen.

Die anderen Leute werden sich vielleicht etwas wundern, aber das kann dir ja egal sein.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Leider ist mir das nicht egal

LindaMausx3  08.09.2022, 22:50
@Fxrxy3wxxda

Gut, aber du riechst ja immer noch frisch, also was sollen sie dir großartig sagen. Zur Not erklärst du dich einfach.

Meiner Meinung kann man manche Sachen oft tragen aber jetzt nicht jeden Tag. Abwechselung braucht man ja auch. Es reicht ja wenn man in der Woche 2 verschiedene kleidungen hat. Ist nur meine Meinung. Wenn du es für richtig hältst und es magst dann mach es so wie du es willst😉

Guck dir mal Steve Jobs an oder andere erfolgreiche Personen.

Die Wahl der Kleidung schränkt einen im Alltag sehr ein und nimmt einem viel zeit weg. Wenn kleidung für einen nicht gleich kunst oder charakter ausdruck ist gibt es nichts was dagegen spricht immer das selbe anzuziehen.

Das gleiche ist wiederrum was anderes

Ja - ich denke, damit hätten einige ein Problem. Du sollst lernen, dass man nicht jeden Tag dieselben Klamotten anziehen sollte.

Dass es bei Dir nicht dieselben - sondern die gleichen Klamotten sind, weiß ja keiner. Du bist übrigens nicht allein: Ich habe auch etliche Hosen, die alle gleich aussehen. Ich mag den Stil und die Hosen waren preiswert. Ich muss mir nie Gedanken machen, ob heute diese oder jene Hose besser zum Outfit passt! Es passt immer. Ich steh zu mir. Aber ich geh auch nicht mehr in die Schule.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Ist das ein mach es oder ein lass es

Komisch finde ich es nicht. Aber Leute die nicht wissen das du mehrmals die selben Sachen hast, könnten denken du trägst mehrere Tage das selbe und du könntest blöde Sprüche deswegen kriegen.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Das stimmt danke aber was mache ich dagegen?

HalloJustin  08.09.2022, 22:34
@Fxrxy3wxxda

Wenn dich jemand drauf anspricht, kannst du ja sagen dass du mehrere gleiche kleidungen hast. Esgibt aber auch leute die nichts sagen dann aber hinter deinen rücken über dich lästern weil die halt nicht bescheid wissen. Mein tipp ist es einbisschen Abwechselung zu haben. Wenn du von 5 Tagen 1-2 Tage mal was anderes an hast wird dir auch niemand was sagen oder falsch denken

princesskenny  08.09.2022, 22:34
@Fxrxy3wxxda

Dagegen kannst du leider nichts machen, außer denen halt erklären das du die Sachen mehrmals hast. Kann aber sein das dir nicht geglaubt wird.