Kurze Hose nur mit Leggings drunter tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deinen Freunden gefällt, warum denn nicht? Ob es nun gerade in ist oder nicht, spielt doch keine Rolle - neue Trends setzen immer diejenigen, die sich nicht an Trends halten. :)  Ich (m) trage auch dünne Leggings, ohne wäre es mit im Rock aktuell doch zu kalt.

Man muss auf jeden Fall den Mut und das Selbstbewußtsein deiner Freunde anerkennen, denn jeder, der nicht mit der Masse schwimmt, polarisiert natürlich und muss unter Umständen mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Ich habe ihn auch gesagt das es gut aussieht.

2

Mit einer Feinstrumpfhose kann ich es mir eher vorstellen. Aber wenn Grade etwas in den Trends ist, ist es so. Ob man es aber nachmachen will ist eine andere Sache.

Eine Feinstrumpfhose trage ich auch und sied toll aus.

0

Es scheinen Leggings generell wieder in zu werden.

Leider hauptsächlich bei Frauen die figürlich auf keinen Fall eine Leggings anziehen sollten.

Kann sein, habe gestern auch einen (M) gesehen, der hatte eine knielange Hose (schwarz) an, darunter Leggings (schwarz)  und bunt gestreifte Stulpen. Gut....kann sein, muss nicht. Ist jetzt nicht so direkt mein Geschmack ;-)

kann sein,  andersrum , das heisst Leggings über der Hose habe ich nie gesehen....

Kommt dann als nächstes ;-)

0

Was möchtest Du wissen?