An die Jungs Wiso trägt ihr so selten Leggings?

12 Antworten

Also ich trage manchmal eine Leggings aber eher selten. Ich finde es im Alltag etwas unpraktisch weil die Hosentaschen fehlen. Aber bequem sind Leggings definitiv

stst157  19.01.2024, 09:12

Deshalb ziehe ich ein kurze Hose darüber, sieht auch cool aus.

stst157  19.01.2024, 09:14

Es gibt auch Leggings mit seitlichen Taschen, geeignet fürs Natel

Ich glaube dass viele sich es nicht trauen wegen der Reaktion anderer Menschen, z.B. die Angst von seinen Freunden ausgelacht zu werden

Ich selber trage Leggings in der Öffentlichkeit und musste mich da auch erst überwinden

die Kommentare und Blicke muss man halt einfach ignorieren, umso länger man Leggings trägt umso normaler wird es

Ich als transfrau trage jeden Tag Leggings oder strumpfhosen auch mal beides finde es viel gemütlicher ich trage nur lange Hosen auf der arbeit sonnst nur kurze mit große Taschen daran es könnten ruhig mehr jungs und Männer Leggins tragen aber halt nicht dazu zwingen, für mich ist das Kleidungsstück mittlerweile Alltag auch zum Sport machen

Sifadias  19.01.2024, 11:57

Du sagst es genau richtig: Es könnten ruhig mehr Männer Leggings tragen, damit es sich gesellschaftlich besser etabliert. Aber zwingen / überreden ist der falsche Weg.

Ich als Junge trage auch am liebsten Leggins, hin und wieder auch die mit Lederoptik, die eigentlich für Frauen gedacht sind. Darunter dann einen Microslip.

Ist vermutlich nix für echte Kerle, aber ich bin da eher androgyn veranlagt und trage gern Unixexklamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Jungs doch, es ist doch ihre Sache.

Ich finde als Mädchen auch das Leggings Jungs nicht stehen, jedenfalls den richtigen Kerlen nicht.

Afrikaner2000  19.01.2024, 08:13

Wie genau meinst du das sie stehen den echten Kerlen nicht?

EllyId  19.01.2024, 09:39
@Afrikaner2000

Ich finde das sie den Kerlen die eher maskulin sind, nicht stehen. Bei femininen Männern kommt es immer drauf an.

Mikrogramm  19.01.2024, 11:05
@Afrikaner2000

Den Öl verschmierten, muskulösen, Klempner. Irgendwas mit männlichkeit und grobheit.