Slipeinlage sieht man durch Leggings?

Frage für meine Schwester da ihr Account gerade nicht funktioniert

6 Antworten

Ich nehme an du meinst binden.. Slipeinlagen sind nämlich ultradünn und eig nicht sichtbar. Auf etwas anderes umsteigen wie Menstruationstasse oder Tampons..

Was kann ich dagegen machen?

Keine Leggings anziehen.

Ich möchte zurzeit auch keine andere Hosen als Leggings tragen, da sie einfach mega bequem sind…

Dann musst du damit leben, dass das furchtbar aussieht.

Alex

Wenn du eine schwarze Leggins trägst, gib eine schwarze Slipeinlage in deine Leggins. Mich stört es nicht, eine Slipeinlage oder Binde zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag Tampon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Sorry, bisschen spät.

Ich glaube du meinst Binden. Slipeinlagen sind sehr dünn, und normalerweise sollte man sie nicht sehen können.

Ich habe mal gehört, dass du einfach eine Bikini Hose über die Unterhose tragen kannst, und man es dann nicht mehr sieht. Hab es aber nie ausprobiert, weiß also nicht, ob es klappt.

Vielleicht klappt es auch mit einer zweiten Unterhose.

Also Unterhose, Binde und noch eine Unterhose.

Wenn du Slipeinlagen meinst, kauf dir am besten neue, man sollte sie eigentlich nicht sehen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen