Leggings unter Hose hochziehen jetzt in?

5 Antworten

Ob das jetzt in ist? Aber einen solchen Trend gab es schon mal, vor ca. 15 Jahren. Da waren knappe Tops und Hüfthosen in. Die dazu getragene Strumpfhose wurde dazu bis zu Bauchnabel hochgezogen. Meistens dünne Feinstrumpfhosen oder Netzstrumpfhosen.

Das kenne ich nicht jnbedingt mit Leggings sondern eher mit Strumpfhosen...

Lieben Gruß 😊

Den Trend finde ich gut will auch aber meine kurzen Hosen mit vielen Taschen im Winter tragen mag es nicht in meiner Bewegung eingeschränkt zu sein in normalen Jens besonnderst seit dem ich mich gefunden habe

Ja ist es ! Sowas tragen alle zurzeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

du meinst die mit dem nike pro band? das isnd enge Shorts ich feier das mega