Cargohose ohne Taschen?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde das einfach mal als Cargo-Röhre oder sowas einstufen... oder gelegentlich als Workerhose. Das wären die Begriffe, die mir einfielen.

Mir sind solche Hosen eher aus der Frauenmode bekannt, ich würde diesbezüglich mal schauen :) Hoffe ich konnte dir helfen!

RadeDestoo
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur ist es genau wie Du sagtest eher in der Frauenmode anzutreffen :/

Du meinst wohl eine Cargohose die eine etwas eleganteres Aussehen hat und ohne diese Bleistifttaschen etc. Da könnte ich Dir ein bekanntes Versandhaus nennen, weiß aber nicht ob ich das hier darf! Selbst in einer Stadt mit über 70.000 EW. hatte ich vergeblich eine normale Cargohose gesucht! Demnächst werde ich auch wieder nach einer Hose wie Du sie wünscht suchen. Viel Glück!