Auf Beerdigung mit cargohose?

9 Antworten

Ich finde das geht voll klar, finde Cargohosen passen generell zu allem.

Ich würds tragen ist vorallem auch bequem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Eine normale, blaue Jeans würde auch gehen. Fände ich persönlich sogar besser, falls du sowas hast. Aber alles ist besser als kurze Hosen oder Jogginghose.

Man muss nicht mehr zwingend schwarz tragen.

Du kannst auch eine Jeans tragen, Trauer findet schließlich im Kopf statt, nicht auf dem Körper.

Das ist OK. Nicht jeder hat einen schwarzen Anzug.

Ich war auch schon auf Beerdigungen, bei denen der Verstorbene ausdrücklich gewünscht hatte, keine schwarze Kleidung zu tragen. Ich selbst habe das auch so festgelegt, wenn es dann mal so weit sein sollte. Und fröhliche Musik.

Sehr unpassend.

Zieh wenigstens eine saubere Jeans an, wenn Du schon in Deinem Kleiderschrank nicht Anständiges hängen hast.