cargohosen ohne taschen?

hose_ - (Kleidung, Mode, online)

4 Antworten

Das sind Jogginghosen, sie sind zur Zeit mit Bündchen am Saum sogar modern & sollten bei allen Geschäften/Ketten zu beschaffen sein, in denen es trendige Mode gibt :)

Eine Cargo Hose ist, das sagt der Name schon, eigentlich eine Arbeitshose - und die hat nun mal mehrere Taschen. Was Du da trägst, schaut aus wie eine Jogginghose!

Solche Hosen gibt es bei H&M. Nennt man soviel ich weiß einfach "Jogger".

Cargohosen sind mit Taschen, Solche Hosen sind Hosen mit Bund

Lg aus Österreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung