Gibt es einen Onlineshop mit modernen Hosen für lange Beine (Männer)?

3 Antworten

Sorry, aber du bestellst die falschen Größen, die "Buchstabengrößen" sind für lang gewachsene Menschen bei langen Hosen unbrauchbar.

Ich bin 1,99 m lang bei 82 kg also schlank.

Du musst Hosen nach Bundweite und Beinlänge bestellen. Ich trage z.B.

  • W33 L38 = 33/38
  • W34 L40 = 34/40

W ist dabei die Bundumfang in Zoll und L die Beinlänge in Zoll. 1 Zoll = 2,54 cm

  • Jeans trage ich in dieser Größe 34/40 von Pionier und Mustang
  • Cargohosen von PME Legend 33/38 und G-Star 31/38

Am einfachsten findest du diese online:

Kafxxdxx
Fragesteller

Ja mit den Größen bin ich ebenfalls vertraut aber habe bisher tatsächlich noch nie irgendwo Hosen mit diesen Maßen gefunden, immer nur 32/34 aber länger wurde es nie in einem Shop.

H2Onrw  12.02.2023, 19:14
@Kafxxdxx

In den oben genannten kaufe ich immer 38 oder 40er Länge.

Du musst natürlich schon etwas länger nach der Wunschhose suchen. Ich habe mich Weihnachten entschieden eine neue Cargohose zu kaufen und vor einer Woche wurde diese dann endlich auch in meiner Größe angeboten.

Von einem Experten bestätigt

Bei Zalando sollte man passende finden. Da hat ein Freund auch welche her bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich bestell seit jahren nurnoch bei asos weil es da wirklich alles gibt, sogar eine "tall" abteilung!!!

Und als kleiner tipp, schau immer wie groß die Model sind dann kannst du dir vorstellen wie sie dir passen werden, und bei asos zb gibts auch einen passform assistent da kannst du deine mase eingeben und dann wird dir angezeigt welche Größe am geignesten wär

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)