Was findet ihr schlimmer, baggy Jeans oder Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Baggy Jeans 56%
Jogginghose 44%

7 Antworten

Baggy Jeans

Hallo,

  • Jogginghose trage ich nur daheim oder zum Schlafen und nicht draußen. Außer vielleicht wenn ich Müll runterbringe.
  • Baggy Jeans würde ich niemals tragen, egal ob draußen oder drinnen. Diese Hosen gefallen mir optisch gar nicht.

LG!

Jogginghose

Hi,

trage beides gerne und finde das überhaupt nicht schlimm oder schlecht aussehend. Aber mit der Jogginghose draußen herumlaufen ist so ein Ding, aber kann man machen. Am schlimmsten sind nach wie vor skinny Jeans :)

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead
Baggy Jeans

Beides mag ich nicht, aber Baggy Jeans sind noch das schlimmste Übel.

Niko031994  26.07.2023, 17:06

Ich will mich frei fühlen und gar nicht merken das ich eine Jeans an habe. Deswegen geht das für mich gar nicht das eine Jeans so eng ist bei Füßen.

Bauch und Genitalbereich wen da alles so eng ist finde ich schlimm.

Die ganze Zeit spürst du den Jenas Stoff extrem auf der Haut.

Jogginghose

Finde ich ganz schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Tobias584
Fragesteller

wieso

Bones007  10.05.2023, 20:48
@Tobias584

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Karl Lagerfeld

Baggy Jeans

Jogginghose beim Sport ist super.

Baggy Jeans sieht aus wie eine unordentliche und schlechtsitzende Jeans, aber das ist eben Geschmacksache😉