Wie gefallen euch baggy Jogginghosen?
Hallo,
gefallen euch baggy Jogginghosen?
Ich ziehe sie gerne mal zum Sport an, auch daheim und in meine Freizeit.
Wie ist es bei euch?
Danka
lg
lanalea
13 Antworten
Was ich da auf Deinem Bild sehe sind die ersten Bagni Hosen, die mir gefallen. Es sieht sehr schön und auch erotisch aus für einen Mann, der auf schöne Kurven achtet. Ich erinnere mich an die Zeiten 1970 herum als wir solche Hosen hatten, es war noch normaler Hosenstoff aber sexy war die Ware auch und selbst wir jungen Männer trugen diese Hosen, um die Hüften waren sei eng und betonten unsere Männlichkeit was sie attraktiv für uns Jungen machte. Unsere Eltern hingegen fanden sie nicht toll, mussten es aber über sich ergehen lassen. Ich finde es heiss und aufregend und wünsche Dir viel Spass mit den Dingern, ich würde sie überall tragen wenn ich sie hätte.
Naja, es ist wie bei aller Kleidung, es kommt darauf an, wer es trägt. Es muss einfach zur Person passen, dass sieht das schon toll aus.
Ich liebe es, wenn Frauen/ Mädchen Jogginghosen und Trainingshosen oder auch Trikots tragen. Es sieht einfach geil aus und die auf den Fotos steht dir.
Ich liebe sie trag sie aber meistens nur Zuhause ✨💞✨
Furchtbar. Baggy sieht so schon ungepflegt und nachlässig aus. Als Jogginghose in dem style wirkt es noch schlimmer. So richtig gammelig. 🙈
Sie sind so bequeme.