Gute Jogginghosen für den Sportunterricht?

1 Antwort

Es gibt ausser Leggings und Jogginghosen auch noch Trainingshosen die dünner sind.

Aber zu locker sitzen dürfen die trotzdem nicht, aber baggy geht nicht, weil wenn sie so locker sind dann verlierst du sie beim Sport vielleicht ganz. Und das willst du dann bestimmt nicht wenn du nichtmal Leggings anziehen willst.

Dedeweh
Fragesteller

😂😂😂 ne besser nicht ich meinte auch eher, dass die Hose am Bein etwas lockerer sitzt und nicht so eng am Bauch sollte sie schon fest sitzen😂