Wie findet ihr Jogginghosen und hoodies bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Süß 56%
Nicht gut 21%
Hübsch 12%
Geht so 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Wenn Sie mein lieblings Hoodie trägt... 😍

Von DianaValesko und
Ein Experte
bestätigt
Hübsch

Finde ich nicht schlimm ;-). Ich finde eine zerrissene und/oder stark ausgewaschene Jeans sogar viel unangenehmer als eine Jogginghose, wobei auch diese gepflegt sein muss.. ist halt ein lockeres, lässiges Freizeitoutfit - auf der Arbeit wäre es wohl unpassend.

Auf meine Freundin bin ich sogar dann stolz, wenn sie mit im Jogging zum alten Lagen-Langarmshirt sowie mit Gips und Krücken und nachlässig hochgesteckten Haaren neben mir durch den Lidl humpelt  ;-)

Geht so

Wenn die Sachen gepflegt sind geht es noch gerade zum Sport oder in der Freizeit, jedoch verdecken sie die gute Figur und sind Mainstream man hebt es nicht davon ab, das finde ich nicht so gut.

Von Experte rotesand bestätigt

Hi, spongebobbel008.

Eine moderne jogpants sieht bei einem Mädchen immer top gepflegt aus, und vor allen Dingen sehr sportlich.

Dazu ein schöner Hoodie, und ab geht die Post ins Geschehen.

Nicht zu vergessen, dass ein Sneaker das Outfit noch komplettiert.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  06.08.2022, 23:29

Hi, spongebobbel008. Lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  07.08.2022, 01:18

Hi, nevaya7. Lieben Dank für deine Bewertung.

Hi spongebobbel008.

Eine ordentliche Jogginghose mit sportlichen Sneaker und einem hübschen Oberteil sieht jung und modern aus.

Auch ein schöner Hooie sieht immer sportlich und modern aus. Das ist zur Zeit gerade total angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung