Findet ihr es Assi wenn man mit einer gepflegten Hoodie&Jogginghose rausgeht?

z.B dieses Bild hier  - (Kleidung, Mode, Pullover)

9 Antworten

Meine Antwort ist etwas spät, aber dann kannst du auch wissen, wie es jetzt ist.
Kurz zu mir: Ich bin Deutscher und bin gegen assis, aber noch lange nicht rechts. Bin auch Antifa etc. Ich bin traumatisiert worden, da ich sehr oft von assis belästigt und einmal Fast verprügelt worden bin.

Zur frage: Ich finde es schon assi, so raus zu gehen. Aber wenn kein (fake) Gucci oder LV oder Dior etc trägst, dann bist du noch halbwegs vernünftig. Aber wenn du sowas trägst, dann bist du in meinen Augen ein Teil von einer der wiederlichste Art assi, die es gibt. Wenn du das so normal trägst, dann geht das noch fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich besser als Jeans mit löchern was die meisten heutzutage so tragen ... Ich würde jetzt nicht so zum Date oder ins Restaurant gehen aber so mit Kumpels raus spricht nichts dagegen

So gehe ich zum Sport, aber nicht "Aus". Sieht ja tragisch aus. Da könnte man als Frau denken "Hat der nichts zum Anziehen?"

Zuhause finde ich es ok
Draußen nicht

Kannste anziehen👍

Nur in die schule würde ich damit nicht gehen👍😂