Findet ihr es Assi wenn man mit einer gepflegten Hoodie&Jogginghose rausgeht?

...komplette Frage anzeigen z.B dieses Bild hier  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Ich finde das okay :)

Sofern man nicht auf die Arbeit damit geht, ist das garkein Thema und sieht mMn allemale gepflegter aus als eine zerrissene Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich besser als Jeans mit löchern was die meisten heutzutage so tragen ... Ich würde jetzt nicht so zum Date oder ins Restaurant gehen aber so mit Kumpels raus spricht nichts dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mal machen. Ins Restaurant oder in einen Club würde ich so nicht gehen. Ins Kino oder Einkaufen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gehe ich zum Sport, aber nicht "Aus". Sieht ja tragisch aus. Da könnte man als Frau denken "Hat der nichts zum Anziehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Minute Müll rauszubringen ist es okay.

Ansonsten sollte man sich schon angemessen kleiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4SH4LL
08.02.2017, 19:08

Ist doch angemessen :D

0

Kannste anziehen👍

Nur in die schule würde ich damit nicht gehen👍😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause finde ich es ok
Draußen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ist halt Standartklamotten von den kanaks mit Adidaspulli und graue jogginghose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?