Nein.

Ein Bier komplett ohne Alkohol wäre ungeniessbar, denn Alkhol dient auch als Geschmacksträger. Rechne mal aus wieviel Bier du trinken müsstest, mit 0,5% Alkohol um einen Alkoholraus zu erfahren...

Da reichen zwei Kästen noch lange nicht aus.^^

*g*

...zur Antwort

Man hat sich nicht einfach so getrennt, das hatte Gründe. Charakterliche Dinge die einen gestört haben verschwinden nicht. Sicherlich mag da noch eine Attraktivität vorliegen, aber der Rest wird unweigerlich wiederkommen. Das Negative bleibt als Erinnerung ja vorhanden und wird sich unweigerlich wiederholen.

...zur Antwort

Nein, es bedeutet nicht zwingend das er dich mag, es bedeutet das er dir nicht in die Augen sehen kann. Vermutlich steht ihm seine Schüchternheit im Weg und er vermeidet es deswegen, weil er sonst rot wird.

...zur Antwort

Entweder befindet sich ein Männchen unter deinen Platys, oder aber die Weibchen haben noch Spermien in ihren Befruchtungstaschen, welches sie für weitere Befruchtungen nutzen, ohne das ein Männchen zugegen ist.

...zur Antwort

https://www.lernen.net/artikel/genealogie-9-dos-7-donts-bei-der-ahnenforschung-2375/

https://www.familysearch.org/blog/de/mit-der-genealogie-anfangen-wie-man-den-richtigen-einstieg-findet/

Sofern es sich aus Deutschland überhaupt genau recherchieren lässt. Vermutlich wird man an Dokumente die Informationen über Geburt, Heirat, Gestorben usw. nur bei den entsprechenden Ämtern bekommen, oder Klöstern, oder Kirchen, oder oder oder.

Und je weiter man zurück geht, desto schwieriger wird es.

...zur Antwort

Was ist die NATO?

Hey Leute,

ich muss für die Schule einen Text mit ungefähr 500 Wörtern über die NATO schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Tipps geben. Danke im voraus

Das ist mein bisheriger Text:

NATO ist die Abküruzung für North Atlantic Treaty Organization. Im deutschen wird es häufig als Atlantisches Bündnis oder als Nordatlantikpakt bezeichnet. Dieser Pakt wurde nach dem zweiten Weltkrieg (1949) von den westlichen Siegermächten USA und Westeuropa zum Schutz gegen eine erneute deutsche Bedrohung geschlossen. Durch den Vertrag bildete sich eine militärische Allianz aus 12 Ländern. Ein Angriff auf einen dieser Bündnispartner verpflichtet die anderen Mitgliedsstaaten zu militärischer Hilfe. Ein sogenannter Bündnisfall. Es steht für gemeinsame Sicherheit und Verteidigung, für gemeinsame Operationen und für die internationale Kooperation mit Partnern. Im Nordatlantikvertrag bekennen sich die Mitglieder zu Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts und haben vereinbart, sich gegenseitig zu schützen und im Konfliktfall gemeinschaftlich zu reagieren. Diese Beistandsklausel ist in Artikel 5 des Nato-Vertrages festgelegt: "Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird."

Diese 30 Staaten gehören der Nato aktuell an: Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Großbritannien, USA , Griechenland , Türkei, Deutschland, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn , Polen, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Albanien, Kroatien, Montenegro, Nordmazedonien

...zur Frage

Und damit hast du die wichtigsten der Kriterien genannt.

...zur Antwort

Du hast vorhin eine Frage zu Bluthochdruck gestellt, die ich mit Ramipril beantwortet habe. Ich habe den Eindruck das du Tabletten gegen Bluthochdruck einnehmen willst, ohne einen Arzt zu konsultieren.

Wer hier auch nur ansatzweise Verstand genug hat, wie gefährlich das sein kann, wird dir die Frage mit "geht zum Arzt" beantworten!

...zur Antwort

Das kann dir der Arzt bei einem Termin ziemlich genau sagen.

...zur Antwort

Gegenfrage: Was ist denn das was am Ende hinten raus kommt? Unverwertetes oder unverdauliches oder einfach das, was nach der Verwertung/Verdauung übrigbleibt?

...zur Antwort