Was tragt ihr zum chillen?

6 Antworten

Beides macht jeder anders ich trag beides. Sowohl ein Trainingsanzug /Jogginganzug als auch Jogginhose und Pulli/Hoodie

Ist bei jedem anders.

W/12

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Puch123
Fragesteller

Ja, ich ebenso. Trainingsanzug von Adidas und Jogginghose von Jako.

Ja, Jogginghose und T-Shirt oder Hoodie, je nach Temperatur. W/23.

Im Winter Jogginghose und hoodie bzw wollpulli und im Sommer boxershorts (diese langen seidigen) und tshirt

Und halt hausschuhe, hab diese nice hai-schlappen, die sind mega bequem

Jogginghose und irgendein dünnes Langarmshirt aus T-Shirtstoff/Jersey :-). So wie auch gerade eben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Kurzes Top und Jogginghose. Manchmal auch einen Hoodie drüber

LG Chiara 🦋