Was trägt ihr zuhause zum Chillen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Leggings/Strumpfhosen (bin männlich) 42%
Jogginghose (bin männlich) 18%
Leggings/Strumpfhosen (bin weiblich) 11%
Onesie (bin männlich) 10%
Was Anderes, nämlich … 10%
Jogginghose (bin weiblich) 9%
Onesie (bin weiblich) 0%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings/Strumpfhosen (bin männlich)

Ich trage sehr oft leggings und finde die einfach bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henriferch  09.07.2021, 05:27

finde ich einfach mega

OshKoshHick  15.07.2021, 00:42

Warum auch nicht, will mir jetzt auch mal Leggins und neue Radlerhosen kaufen, trage im Sommer gerne bequeme Radlerhosen

OshKoshHick  03.11.2021, 16:18
@OshKoshHick

Habe gerade mein Onesie an, mit Halstuch, bin leicht Erkältet, habe jetzt 2 Leggins und 3 Radlerhosen, zum Chillen super bequem

brummbar14144  17.07.2021, 09:43

ich bin ein mann und trage sehr oft Glanz-damen legging ist super

Leggings/Strumpfhosen (bin männlich)

Ich trage am liebsten Strumpfhosen, im Sommer Fein.- und im Winter Strickstrumpfhose.

Leggings/Strumpfhosen (bin männlich)

Strumpfhosen habe ich keine, Leggings dagegen reichlich! 🙋🏻‍♂️

Leggings/Strumpfhosen (bin männlich)

Leggings oder Strumpfhosen sind praktische und wärmende Kleidungsstücke während der kalten Jahreszeit. Wenn man von draußen rein kommt einfach die Hose ausziehen. Für was extra umziehen. Eine Strumpfhose ist bequem und ausreichend warm für zuhause zum chillen im Winter

Jogginghose (bin männlich)

Bei dem Wetter aber auch oft ein paar Shorts und ein Muskel Shirt. :-)