Was für Klamotten tragt ihr Jungs so, wenn ihr zuhause chillt? Im Sommer? Im Winter?

24 Antworten

Im Sommer zu Hause nichts wen jemand kommt Jogginghosen one was drunter .Wen ich raus gehe Oberkörper frei.Im Winter eine Jogginghosen mit T-Shirt

Ich habe meistens Leggings an. Bei einigen Sportleggings geht es auch mal ohne was drunter. Im Winter habe ich dann gern noch warme Socken drüber.

Generell Jogginghose. Im Sommer kann es auch eine kurze dünne Stoffhose sein. Drunter habe ich nie was an.

Wenn ich Besuch erwarte oder mit Menschen in Kontakt komme ziehe ich mich natürlich gescheit an, also Jeans usw. Es sei denn ich gehe nur kurz einkaufen oder jemand beim Flughafen abholen, aber dann natürlich mit Unterhose.

Meistens wenn ich Draußen bin Trag ich nh Jeans mit nem t Shirt und ein T Shirt / Pullover zuhause im Winter und Sommer meistens Jogginghose ohne was anderem drunter weils so finde ich viel gemütlicher da unten ist :) Nachts bin ich im Sommer nackt und im Winter mit boxershorts

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer habe ich meist garnichts an, wenn Freunde von mir kommen ziehe ich mir halt schnell ne Unterhose an, oder empfange sie direkt nackt,wenn ich mal schnell raus muss ziehe ich halt ne Jogginghose und nen tshirt drüber, ohne was drunter.

Im Winter trage ich meistens ein t-shirt und eine Leggings und zum Schlafen nichts.