Winter Outfit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts anderes als sonst. Jeans, Pulli, Jacke nur mit Wintertauglichen Schuhen. Wenn es sehr kalt wird zusätzlich ein Thermoshirt und Leggings oder Wollstrumpfhose für drunter

Eigentlich nichts anderes als im restlichen Jahr.

Auf jeden Fall immer einen Rollkragenpullover. Im Herbst und Winter aus Wolle mit sehr hohem Rollkragen.

Im Frühjahr und Sommer die dünneren mit normalen Rollkragen.

Dazu meistens Jeans oder Cargo-Hosen und Sportsocken.

Trage gerne im Winter, Strumpfhosen, lange Hose, warmen Pullover und Jacke.

Da du ja den Kauf von Leggings erwägst, wären Thermoleggings eventuell auch eine Option.

Aigle Parcours 2 Iso, sehen toll aus und halten super warm, darüber Skihose/ gefütterte Matschhose beim Gassi gehen und Ski/Daunen Jacke oder gefütterten Friesenerz zum Gassi gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung