Kleid im Winter? War anziehen auf schicker Party, ohne das Kleid zu ruinieren?

4 Antworten

Warum sollte man im Winter eher ein Kleid ruinieren als im Sommer. Das macht doch keinen Unterschied. Je nach Kleid oder Temperatur wirst du halt für drunter noch eine Strumpfhose brauchen. Aber das schadet dem Kleid auch nicht

Snwman
Fragesteller

Ich mein, dass die Strupfhose den Look ruiniert, da elegante Kleider ohne einfach besser aussehen. Hautfarbene Strupfhosen sehen Omahaft aus und die Naht auch in Higheels nicht gut.

AlexGT64  30.01.2024, 23:25
@Snwman

Quatsch. Eine Strumpfhose passt zu jetzigen Jahreszeit und ruiniert keinesfalls den Look. Wenn du Stützstrumpfhosen oder Strumpfhosen mit Naht aus den 60ern dazu anziehst, dann kann das schon „Omahaft“ aussehen. Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Es gibt wirklich stylische Strumpfhosen die zu Kleidern wirklich chic aussehen

Kleid im Winter geht ganz gut passender stumpfhoseode oder legging' und Schuhe würde ich absichtlich auf heels Verzichten da eher sneaker oder Stiefel.

Ich trage zwar keine Kleider, würde da aber mal eine Strumpfhose drunter ziehen, wenn es kalt ist.

Snwman
Fragesteller

Ich habe meine Frage schlecht formuliert: wie kann man ein elegantes Kleid im Winter tragen, ohne zu frieren und es mit einer Strumphose oder einer Jacke zu ruinieren?

adelaide196970  12.03.2024, 23:42

oft reicht das nicht, ist immer noch zu kalt. Und was dann über dem Kleid, wenn man unterwegs ist.