Frage an die Frauen tragt ihr im Winter Manchmal auch Kleider?

6 Antworten

Nein. Da bekommt man eine EntzĂŒndung der Blase und Eierstöcke.

Laura18890
Fragesteller

Ne wieso ich mach das seit jahren und ich hab das noch nie bekommen

Hasilein868  13.01.2021, 09:54
@Laura18890

Hier wird es beim Kinderarzt und Hausarzt gesagt. Das es gar nicht gesund ist.

Hasilein868  13.01.2021, 09:57
@Laura18890

Wohnt ja auch nicht jeder im gleichen bl und kommt ja auf die Menschen an. Ob empfindliche oder nicht.

Klar trage ich auch im Winter Kleider. Aber dann mit Thermoleggins oder warmen Strumpfhosen.

Sicher ist sicher, hab keinen Bock auf ne BlasenentzĂŒndung.

NatĂŒrlich trage ich auch im Winter Kleider. Dann eben mit dicken Thermostrumpfhosen, Stiefeln und Mantel. Warum auch nicht?

Laura18890
Fragesteller

OK cool

Was soll denn das Frauenkleid sein?

Ja, zu AnlÀssen trage ich dann auch Kleider. Sonst eher nicht.

Laura18890
Fragesteller

OK

Laura18890
Fragesteller

Es könnte halt verwechselt werden mit der Kleidung allgemein

ja, aber nur, wenn es keine Minus-Grade hat.

Dicke Strumpfhosen mag ich nicht, daher sind dĂŒnnere nur bei angemessener Temperatur möglich.

Laura18890
Fragesteller

Ja strumpfhosen sind nicht so meins