Was tragt ihr im Winter drunter?

Walter159  23.03.2023, 17:01

Sophie was soll an denn noch tragen??

AchatzWitzleben
Fragesteller

Leggings, Thermostrümpfe, Kniestrümpfe...

15 Antworten

Hi,

machmal trage ich zum Beispiel Leggins unter der Hose/Jeans, wenn es wirklich kalt ist aber dieses Jahr hab ich es eigentlich gar nicht gemacht.

Ne trage nix drunter mir wird aber auch nie kalt oder so (w14) und finde es so am angenehmsten

Das kommt auf die Außentemperaturen an - und wie lange ich vorhabe mich draußen aufzuhalten. Für einen Spaziergang an der Ostsee bei "eisigem" Wind ist eine zusätzliche lange Thermounterhose "Pflicht".

Meistens Strumpfhosen oder Leggings und wenn es ganz kalt ist beides.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

kommt auf die Hose an. meine dicken Stiefelhosen funktionieren ohne. Hollywoodpants auch. Jeans trag ich Winter nicht Wenn es ganz krass kommt ne dicke Wollstrumpfhose oder dünne leggings