An die Frauen: Tragt ihr um diese Jahreszeit noch was drunter gegen die Kälte?

Ashleeeeyyyyyy  21.03.2024, 20:08

Wo drunter? Und wann?

AchatzWitzleben
Fragesteller

Unter der regulären Kleidung und jetzt im März

9 Antworten

Also ich trage 365 trage im Jahr eine Strumpfhose, entweder unter einer Leggings oder Shorts. Egal wie warm oder kalt.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen tragen auch Strümpfe, aber in der heutigen Zeit tragen Frauen auch weibliche Hosen genau wie Männer und im Winter auch eine Winterjacke oder einen Wintermantel. Die halten Wärmer als man denkt und dann kann man auch so bei -10 Grad (auch ohne Strümpfe) raus. Notfalls kann man auch eine Weste drunter tragen :)

Im März ist es nichtmehr soo kalt. Da trag ich leggins oder Jogging Hose - shirt, jacke, vielleicht auch halbsocken weil mir oft an den Füssen kalt wird.

Wenn es wirklich kalt ist Mal ne Leggins unter der Jeans oder auch mal zwei Leggins statt eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist es dafür schon zu warm mit 15-18 grad Celsius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

Ja es gibt so extra thermokleidung die ziehe ich fast immer an.

Btfly00  21.03.2024, 20:11

Same. Ohne geht nicht bei der Kälte.