Der Gerichtsvollzieher wird dranbleiben und wieder nachfragen. Warum zahlst Du nicht erst Deine Schulden und kaufst dann ein Auto?

...zur Antwort

Achten solltest Du darauf, wie Du Dich anziehst. Nicht aufreizend, nicht schlampig, ganz normal eben. Dann achte darauf, dass Du Dich bei Tisch vernünftig benimmst. Bestelle nicht unbedingt das teuerste Menu, trinke keinen Alkohol und sei Du selbst.,

...zur Antwort

Ich würde mir umgehend (!) eine Arbeit suchen, erstmal egal, was.

Dann würde ich darauf aufbauen, evtl. eine Ausbildung anstreben, wenn ich das finanziell gestemmt bekäme.

...zur Antwort

Meine Kindheit und auch meine Jugend waren vollkommen okay. Es gab sicherlich Streitigkeiten mit den Eltern, aber nichts gravierendes. Auch habe ich immer noch gute Bekanntschaften aus dieser Zeit. Es war eine schöne Zeit. Aber hat nicht jede Zeit ihre schönen und weniger schönen Seiten?!

...zur Antwort

Normal oder nicht, wer will das entscheiden.

Ich gebe nur zu bedenken, so schnell wie er sich Dir zuwendet, wendet er sich auch wieder einer anderen Frau zu.

...zur Antwort

Vorweg: Ich bin eine Frau

Warum sollen Männer oder auch Frauen nicht auf Schenkel, Brüste oder Hintern schauen? Ist nicht verwerflich. Ich schaue mir auch gern einen gut geformten Männerhintern an.

Wer seine körperlichen Vorzüge in Szene setzt, sich Mühe gibt, gut auszusehen, der erwartet doch Blicke. Würde keiner gucken, wäre man doch auch enttäuscht, oder?

...zur Antwort

Welche Gefühle?

"Ich liebe ihn wie meinen Sohn!", ist durchaus legitim.

"Ich finde diesen Mann phantastisch!", ist durchaus legitim.

Sexuelle Anspielungen in Bezug auf Deinen Vater gehen dahingegen gar nicht

...zur Antwort

Wenn Dir das begafft werden so unangenehm ist, dann trage ein Bikinioberteil. Jeder Mensch hat nun einmal Augen, und die werden auch eingesetzt. Wenn man sich zeigt, muss man auch damit rechnen, dass man betrachtet oder sogar angeglotzt wird. Das hat auch mit Anstand der Glotzenden wenig zu tun, sie schauen halt hin.

...zur Antwort

Dann denke ich nichts Besonderes. Ein Nicken zum Gruß, ein "Hallo" und weiter gehts. Meinen Hund interessiert das ebenso wenig

...zur Antwort

Vorweg: Ich bin kein Mann.

Ab wann man sich auf Sex einlässt, liegt doch an beiden Partnern. Drängt ein Mann, droht er gar mit Beenden der Beziehung, dann ist es an der Frau, ihn gehen zu lassen. Wenn sich eine Frau oder ein Mädchen bedrängen lässt, sich einschüchtern lässt, ist es doch selbst schuld daran. Sie sollte dann wissen, dass es sehr schnell zu Ende sein wird mit dem neuen Freund. Er hatte ja schnell, was er wollte

...zur Antwort

Einen jungen Mann mit "süß" zu bezeichnen halte ich für nicht so wirklich gut. Süß mag ein kleiner Hund sein, süß ist ein Kuchen, als Prädikat für Mann oder Frau ist es ein eher unangebrachtes Wort. Deklassierend ist es eher.

...zur Antwort

Mit Fragen bezüglich eines Kleinkindes wende Dich doch besser an den Kinderarzt. Vor allen Dingen befragt man nicht das Internet. Würde ich da etwas fragen, wäre ich wahrscheinlich aufgrund der Beschreibungen sterbenskrank.

Wenn sich Dein Kind ansonsten gut entwickelt, wird es halt einfach müde sein. Wenn Du Dich sorgst, stelle es dem Kinderarzt vor

...zur Antwort
Es geht um meine Beste Freundin?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal wissen wie ihr das seht. Ich kenne meine beste Freundin seit wir in der Schule waren, sind jetzt 12 Jahre befreundet. Früher haben wir alles zusammen gemacht, gezockt, übernachtet, einfach Blödsinn gemacht. Da wir sehr gerne Video Games gespielt haben und das heute noch. Hatte sich bei einem Spiel einfach etwas verändert. Mir ist es egal ob sie neue Menschen kennen lernt und mit ihnen spielt oder nicht. Ich muss auch nicht jeden Tag was mit ihr machen. Nur ich werde seit Jahren immer ersetzt und bin nur noch die letzte Wahl. Wir sind jetzt erwachsen und leben von einander sehr weit entfernt, ich habe jetzt ein ein Kind und so traurig wie es ist, finde ich einfach keine neuen Freunde egal wie sehr ich es versuche. Sie ist ist die einzige die ich habe. Deswegen freue ich mich ja umso mehr wenn wir mal die Zeit finden etwas zu machen. Wir haben im letzten Jahr und paar mal gestritten, weil mit der Faden geplatzt ist. Ich bringe mein Kind immer um 20 Uhr zum schlafen und danach versuche ich den restlichen Tag, für mich zu nutzen. Ich finde es einfach nur sehr verletzend wenn man etwas ausgemacht hat und einfach merkt das der Mensch kein Bock auf dich hat und lieber was mit anderen zockt. Ich habe das natürlich gemerkt und zu ihr gesagt, wenn du keine Lust hast mit mir was zu machen dann halt nicht. Bei einem anderen mal, meinte sie sie wäre zu erschöpft und würde lieber schlafen gehen, was für mich kein Problem war, bis ich halt gesehen habe das sie mit wem anders zockt und das noch 4 h. Was mich einfach so verletzt auch ist, ich habe mich all die Jahre immer bemüht, mich für sie eingesetzt und wollte einfach eine gute Freundin für sie sein, aber sie merkt das einfach nicht und hat auch überhaupt kein Verständnis. Ich muss mir immer anhören wie glücklich sie ist das sie keine Kinder hat, weil sie da kein Bock drauf hat. Das sie was mit den anderen macht, weil ich nie Zeit habe. Wenn ich mir die Zeit nehme, hat sie einfach keine Lust auf mich und deswegen habe ich angefangen so zu schreiben und zu antworten wie sie. Seit dem merke ich halt das es ihr auch nicht passt.
Sie meinte letztens noch, das eine Internetfreundin mit ihr Streit hatte, sie mit der sehr viele Spiele gekauft hat. Hat sich beschwert das sie die gar nicht spielen und das voll umsonst war. Ich habe mir extra für meine Freundin ein Spiel gekauft und ich habe eig nicht viel Geld zur Verfügung. Sie meinte wir könnten das jetzt immer gemeinsam spiele , aber ihr könnt es euch denken sie fragt mich nicht mal. Ich habe sie einpar mal angeschrieben und gefragt, aber sie ist auch so eine Person die List nicht richtig und antwortet auch nicht auf alles und wird es auch nie beantworten oder drauf eingehen. Sie sieht einfach sich selbst nicht wie sie sich verhält, deswegen dreht sie die Worte dann immer um, wie ich hätte nie Zeit und würde mich nie melden. Was einfach nicht war ist. Ich habe ihr auch 10 mal gesagt ab welchen Zeiten ich Zeit habe und sie fragt immer wieder nach und Nutz es aber nicht mich mal zu fragen. Sie meldet sich immer wenn sie was zu erzählen hat und keiner gerade Zeit für sie hat. Sie hatte sich auch einmal bei mir um Mitternacht gemeldet und ich sage euch ich hatte eigentlich gar keine Lust was mit ihr zu machen, habe aber gesagt klar ih habe Zeit. Ihre Worte waren später: Ja, eigentlich wäre ich nicht hier sonder würde mit meiner Internet Freundin zocken. Das hat mich echt traurig gemacht und ich war davon auch genervt, weil ich immer die letzte Wahl bin. Sie hatte sich jetzt auch ein neues Spiel gekauft und seid dem bin ich sowieso nicht existent, ich habe gefragt wann wir unser Spiel wieder spielen, aber sie meinte ich hätte ja nie Zeit was halt einfach nicht stimmt. Sie versteht einfach nur nicht das ich mein Kind nicht einfach links liegen lassen kann und erst abends Zeit habe.
Ich höre ihr bei ihren Problemen auch immer zu und antworte ordentlich, wenn ich mich mal beschwere bekomme ich einen Satz und das war’s. Beim letzten mal wollte sie mit ihr neues Spiel zeigen, nebenbei wollte ich ihr ein Problem das ich habe erzählen. Sie hat überhaupt nicht zugehört und mich andauernd unterbrochen. Das zum x Tausendsten mal. Ich sag euch wie es ist es macht mich traurig, wütend und ich bin enttäuscht. Ich hab auch keine Lust mehr wirklich ihr zu schreiben, bin aber ein Mensch der immer antwortet. Sie hat einfach keine Sympathie und Verständnis überhaupt nicht, Feingefühl besitzt sie auch keins. Wenn ich aber so wie sie mit mir mit ihr umgehen würde, dann wäre der Aufschrei groß. Es tut mir leid das ich soviel geschrieben habe, es wäre noch viel viel länger. Danke wenn du bis hier hin gelesen hast und mir einen guten Rat was ich machen soll geben könntest. Ich hab einfach sonst keinen mit dem ich drüber reden kann.

...zum Beitrag

Freundschaften vergehen auch manchmal. Ich hatte viele Jahre eine beste Freundin, heute haben wir uns nichts mehr zu sagen. Auch wenn es zunächst schwerfällt, muss man es so hinnehnmen

...zur Antwort

Deine beste Freundin ist wie alt?

Sie kann dem Jungen doch sagen, dass sie gemerkt hat, dass sie mehr auf Mädchen steht. Das wird er verstehen und sich trollen

...zur Antwort