Nein

Ich bin Christ. Für meine Religion sterben möchte ich nicht,Märtyrertum liegt mir fern. Dass Christen in einigen Ländern verfolgt und mit dem Tode bedroht sind, ist mir bekannt. Dorthin würde ich nicht reisen wollen

...zur Antwort

Ich mische alle Reiniger selbst. Dazu habe ich mal ein Buch gekauft: 5 Hausmittel ersetzen eine Drogerie.

Du brauchst Natron, Soda, Neutralseife. Alles easy und es wirkt gut

...zur Antwort

Dieser Mann ist alkoholKRANK. Rede mit ihm, vermittele ihm, was Du darüber denkst, bitte aber ohne Vorwürfe. Er lügt nicht, er kann einfach nicht anders

...zur Antwort

Es reicht doch, wenn Du ordentlich und ein klein wenig dem Anlass entsprechend angezogen bist.

Meine Tochter trug einen Rock mit Shirt, meine Söhne "ordentliche" Jeans mit Hemd und Jackett.

...zur Antwort

Das nenne ich mal "vermasselt". Das kannst Du nicht mehr geradebiegen. Er würde sich immer so fühlen, als hättest Du testen wollen, ob nach ihm noch was besseres kommt.

...zur Antwort

In meinem Vertrag waren eine gewisse Anzahl Überstunden eingetragen. In einem gut dotierten Beruf ist das Usus

...zur Antwort

Ich nehme Selbstbräuner, wenn ich kurze Hosen tragen will..... Einen dezenten allerdings

...zur Antwort

Ich persönlich mag weder Tätowierungen noch Pircings. Mittlerweile hat sich das aber so eingebürgert, dass es "normal" ist. In einigen Berufen braucht man sich nicht vorzustellen, wenn man "Kunst am Körper" trägt, der sichtbar ist

...zur Antwort

Solange keinerlei Schäden an Deiner Wohnung auftreten, besteht kein Handlungsbedarf.

...zur Antwort

Gott betrachtet Dich als Sein Kind, wenn Du zu Ihm betest. Die Angehörigkeit zu einer Religion ist unwichtig. Wenn Du Dich zu Ihm bekennst, weiß Er das. Das reicht eigentlich. Aber man übt seine Religion angenehmer in Gemeinschaft aus. Schwierig, wenn man vom Islam zum christentum konvertieren will, es ist sogar gefährlich....

...zur Antwort

Nimm ein "billiges" Shampoo, spüle mit Apfelessig nach und lasse Deine Haare mal zur Ruhe kommen. Als Maske über Nacht kann man auch mal Olivenöl auftragen (ist echt doof, wenn es ans Rauswaschen geht).

Nicht glätten, nicht färben, kein Spray

...zur Antwort

Ich kenne viele Jäger, aber ich kenne keinen, der ein Haustier erschossen hätte. Und schon gar nicht kenne ich welche, die zur Jagd gehen, weil sie Spaß am Töten hätten. Ein Hund oder ein Haustier darf geschossen werden, wenn es beim Wildern erwischt wird. Die Jagdpächter, die ich kenne, verwarnen erst den Besitzer, und bei Uneinsichtigkeit und bei akutem Handlungsbedarf würden sie wohl auch schießen.

...zur Antwort

Die Gesäßmuskulatur kannst Du ganz leicht trainieren.

Klingt schmerzhaft, ist es aber wirklich nicht!

Lege dich auf ebenem Grund auf den Bauch, spanne die Muskeln an. Ein Partner (muss jetzt keine 100 kg wiegen), stellt sich vorsichtig mit je einem Fuß auf je eine Pobacke. Dann entspannst Du und spannst an, immer im Wechsel. Klappt hervorragend

...zur Antwort

Du hast doch jetzt bereits einen Warnschuss bekommen, warum also das Risiko weiter ausreizen? Beim nächsten Mal wird es vielleicht noch schlimmer..... Du tust Dir mit dem Mist wahrlich keinen Gefallen

...zur Antwort

Du kannst hinten oder an den Seiten unsichtbar ein Gummiband von innen einnähen. Das Gummi bitte auf leichtem Zug annähen

...zur Antwort