Sommerkleidung bei Frauen?

21 Antworten

Wenn ich Röcke oder Kleider trage, habe ich normalerweise immer eine Hose drunter an, weil ich mich so wohler fühle. Wenn ich Tops trage, finde ich BHs einfach nur nervig und unpassend, deshalb nutze ich Nippelpads.

TheSandsack  18.07.2023, 06:53

Moment!!!!! Willst du mir die Illusion nehmen, dass Frauen Unterwäsche tragen? Unfassbar, ich prangere das an!

Hi hallo,

nein Ich trage keine Unterwäsche. Egal was Ich anhab. Ich finde es ohne viel angenehmer als mit und fühle mich auch ohne viel wohler.

Gruß Vanni :)

GerryV1990  17.07.2023, 10:37
Ich finde es ohne viel angenehmer als mit und fühle mich auch ohne viel wohler.

Das ist das wichtigste. Deswegen trage ich auch keine Socken.

Aber keine Unterwäsche zu tragen, ist extrem unhygienisch. Die einzige Unterwäsche, die wirklich überflüssig ist, sind Socken.

TheSandsack  18.07.2023, 06:55
@GerryV1990

Genau, wenn ich auf Malle meine Käsemaucken in meinen Low-Carb-Birkenstocks pränstieren will, stülp` ich mir die Socken auch über`s Glied.

GerryV1990  18.07.2023, 07:18
@TheSandsack

Oha, da habe ich wohl jemanden getriggert. Tja, TheSandsack, wenn man seine Füße pflegt, hat man keine "Käsemauken". Sorry, dass ich deinen Fetisch verletzt habe. 😢😂

Nachdem ich meine Kleider, Röcke und Hosen nicht täglich waschen möchte, und nicht die ganze Zeit meine Oberweite mit den Händen festhalten will, trage ich natürlich auch im Sommer Unterwäsche.

Also ich trage den tanga oder string nur unter Jogginghose uns manchmal unter jeans. Unter Röcken und Kleidern nie. Unter Hotpants eher selten udn unter Leggings nie. Im Sommer ziehe ich Träger Crop tops Hotpants Kleider Röcke und Leggings Jeans und Jogginghose an. BHs habe Ich immer an. Wenn ich meine Periode habe trage ich aber immer unterwäsche

Major435  19.07.2023, 02:00

Also kommt’s bei dir öfter vor dass du ohne Unterhose bist als ohne BH?

dILaRa2023  08.08.2023, 20:21
@Major435

Ohne BH ist es mit 80 D nicht bequem. Wenn man einen Perfekt passenden BH hat spürt man ihn auch sogut wie nicht bzw er stört nicht

Major435  09.08.2023, 05:38
@dILaRa2023

Okay verstehe ja und hast du nicht manchmal Angst man könnte das sehen wenn du keine Unterwäsche anhast? Oder ist das irgendwo auch der Reiz

dILaRa2023  09.08.2023, 07:05
@Major435

Das kann schon bisschen Reiz sein aber sonst ist das eigentlich kein Thema für mich. Wenn dann ist es halt so dass man mal was sieht aber ist ja was normales

Major435  10.08.2023, 03:22
@dILaRa2023

ja ist was normales aber wurdest du darauf mal angesprochen oder hast gemerkt dass da jemand hinstarrt? Ist ja sicher ein schöner Anblick 😂😅

dILaRa2023  10.08.2023, 07:09
@Major435

Ja als ich minirock an hatte gab es mal eine Situation mit Freunden. Aber sonst wird man eher von einer Freundin angesprochen dann man die Unterwäsche sieht. Dann versucht man es zu verstecken und fertig

Major435  18.08.2023, 15:13
@dILaRa2023

Klingt sinnvoll aber auch mutig und ein bisschen aufregend in manchen Situationen

Ein lockerer Jumpsuit mit weiten langen Beinen ist auch schön. Geht auch gut ohne Unterwäsche, wenn das Hosenteil nicht eng im Schritt liegt, sondern da unten einfach etwas Luft ist. Bei solchen mit Trägern einfach etwas lockerer binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung