Welche Unterwäsche tragt ihr oder tragt ihr keine?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist boxerbriefs, sommer slips oder nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

ich bin sehr gerne und öfter ohne String und bh unterwegs!

zu hause auch ganz ohne etwas an und gerne fkk und sauna!

untenrum im alltag wenn dann string!

Bin m und meist nur Briefslip mit Eingriff und in weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m 20 trage eigentlich immer Slips, selten auch Retroshorts. Dazu Unterhemd und im Winter lange Thermo Leggins oder Baumwollestrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Männerslip, dunkelblau.

Darüber in der kalten Jahreszeit: lange Unterhose, dunkelblau.

Kein Unterhemd, sondern T-Shirt, rot, blau, orange oder gelb.

Alles aus 100 % Baumwolle. Wasch ich bei 60°, weil Buntwäsche.