Was für eine Art Unterwäsche tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Männlich 68%
Weiblich 32%

37 Antworten

Männlich

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Männlich

Bild zum Beitrag

Ich trage am liebsten Trunks. Bei gleicher Größe haben sie vorn mehr Stauraum für meine Kronjuwelen als Briefs, halten aber im Gegensatz zu Boxers vorn alles fest an seinem Platz, was ich sehr begrüße.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Devotes  01.02.2024, 08:45

dito

Männlich

Nur Strings. Die finde ich sehr bequem.

Männlich

Seit ich 25 bin fast nur Strings, wenn nicht, dann Brazilian Cut Slips. (m/60) Da passt alles locker rein und es bleibt am Platz, weil es schön eng sitzt. Insbesondere beim Sport einfach viel angenehmer als die anderen Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung