Jungs, was tragt ihr für Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz (Reteoshorts/Trunls) 40%
Weite Boxershorts 25%
Hässliche Slips 22%
Enge Boxershorts mit längerem Beinansatz (Retroshorts/Trunks) 8%
Schreckliche Strings 5%

22 Antworten

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz (Reteoshorts/Trunls)

Hey ich bin 15/M

Ich trage am liebsten die engen. Habe aber auch eine Zeit lang die weiten getragen und bin wieder umgestiegen. Da die weiten dir Hochrutschen können ( z.b in die Arschritze ) und das unangenehm sein kann.

Due engen bieten guten Halt und nichts verrutscht und baumelt herein wie bei den weiten Boxershorts.

ExoPlaysHD  01.06.2018, 00:21

Aber ich kann dir auch die von Puma empfehlen haben eine gute Passform einen guten Schnitt und hlat aber da kostet ein Pack 20€ was ich etwas teuer finde

ExoPlaysHD  01.06.2018, 00:26

Jeder das seine und was er am besten findet

Trage eigentlich nur selten Unterwäsche. Auf Arbeit generell Boxershorts, Privat immer ohne aber auch hin und wieder Strings. Finde beides eigentlich am bequemsten.

Hässliche Slips

Bin 17 und trage slips. Was dass hässlich soll, frag ich mich jedoch. Habe bis vor einem jahr noch die weitwn boxershorts getragen, die wurden mir dann nur mit der zeit unbequem hab dann mal noch eine wochen von meinen alten engen boxershorts getragen bis ich dann doch slips gekauft habe und diese jetzt glücklich trage.

BoxershortBoy7
Fragesteller

Und wie kommt das bei den Mädels an? Wie alt bist du?

EliteHighSchool  05.07.2018, 00:18

Slips finde ich stehen Männern nichts so wie Boxershorts ... sehen einfach hässlich aus :) aber wenn du es schön findest xD mein Vater ist von Slips auf Boxershorts umgestiegen und nicht andersrum xDD

Enge Boxershorts mit kurzem Beinansatz (Reteoshorts/Trunls)

Ich M/20 trage beides die Retroshorts mit kurzen beinen von der Marke Puma am Tag und gelegentlich zum schlafen eine weite Boxershort aber ist nach lust und laune mal trage ich auch eine lange zeit nur die Engen dann mal wieder die weiten

Hässliche Slips

trage mitlerweille wieder slips und ich finde die einfach besser und in letzter zeit sind die wieder beliebter bei jugendlichen geworden und ich bin 18 jahre alt