Tragt ihr unter Jogginghosen oder Leggins Unterwäsche?

28 Antworten

Ich trage nur zur Schule oder zu wichtigen Terminen eine Unterhose. Zuhause mache ich FKK, und bei einer Freundin ist es mir egal, ob Sie was sehen kann, da sie meine Scheide schon kennt und Sie auch eine hat. Und beim Spazieren gehen oder sonst in meiner Freizeit ist es mir auch ohne unterhose lieber

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annalena740  06.12.2023, 08:33

mag es auch ohne was drunter auch ohne bh

unter leggins keinen slip, jogginghose auch selten!

mag es lieber komplett ohne etwas drunter auch im alltag

Warum sollte ich!? Nein immer nackt, ich möchte keine Abdrücke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 weiblich - Leggings fast immer ohne Unterwäsche, damit es keine Abdrücke gibt.

Ja, lasse die Unterwäsche nur bei bestimmten Oberteilen und Kleidern weg wo man sie sehen würde und sie deshalb stört.

Aber bei Jogginghosen und auch bei den meisten Leggings stört Unterwäsche nicht.