An die Mädchen u. Frauen,was tragt ihr?

15 Antworten

Heyy

Am liebsten trage ich Sport Bhs 💜 weil ich sie ziemlich bequem finde und mich darin meisten wohlfühlen kann. Sonst trage ich eher Minimizer BH. 💜

Alter: 24

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Classic, Sport, Push-up, Triangle, Bandeau und T-Shirt. Ich habe ziemlich viele davon.

W16

Classic, Sport, Push-up, Triangle, Bandeau, Strapless, und T-Shirt. Da bin ich recht abwechslungsreich 😅

Eig so ziemlich nur Sport bhs finde die bis jetzt einfach am bekwemsten und halten auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten gar keinen als nudistin aber wenn dann einfach einen classic bra.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.