Was tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

String 40%
Slip 30%
Andere (was?) 25%
Tanga 5%
User12345807  16.08.2023, 02:14

Was geht dich das genau an?

Jonas07903
Fragesteller

Ist ja ok wenn du nicht sagen willst aber dann antworte doch einfach garnicht

6 Antworten

Andere (was?)

Panty oder hipster finde ich am bequemsten, String trage ich nicht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt
Andere (was?)

Haben unter Freundinnen öfter dieses Thema. Viele in meinem Freundeskreis (30-35) tragen normale Unterhosen. Ich persönlich trage Braziliens, Hipster oder die etwas breiteren Tangas. Ich mag es bei Jeans/Leggins nicht, wenn man die Unterhosen Striche sieht.

String

Wenn ich was trage, was selten vorkommt, dann ausschließlich Strings.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Meine Freundin trägt wenn sie mal Unterwäsche trägt nur knappe Strings. Normalerweise aber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Keine aber wenn dann nur knappe strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung