Tragt ihr unter dem Body eine Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

Was meinst Du mit "unter body"

Ob ihr unter Body eine Unterhose tragt oder nicht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein meistens nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,weil ich ehr die Bindenträgerin bin,und das im Body ein zu kleben ist viel zu umständlich,so knüpfe ich nur den Body unten auf,Slip runter Binde rein,Slip hoch Body zu und fertig,so wäre es ein gefumnel die Binde in denn Body,zu kleben und wenn man muss,muss man ewig denn Body,bei seite schieben,somit kann man ihn auch etwas nass muss machen,oder man müsste sich etwas mehr ausziehen.

Nein

Rein vom Design des Kleidungsstücks: Hat ein Schrittfutter aus Baumwolle wie bei sonstigen Slips: Wie ein Slip tragen. Vor allem bei ganz schlichten Shirtbodys die Frau einfach jahrelang nachkaufen kann.

Wenn es spezielle und edle Teile sind kann Frau ja auch „cheaten“ und das Outfit mit einer Strumpfhose ohne optisch abgesetztes Höschenteil aufwerten und gleichzeitig als Unterhose benutzen. Die ohne abgesetztes Höschenteil gibt es nicht zufällig oft mit Baumwollzwickel im Schritt und Bund bis zur Taille. Slipeinlage hält auch besser auf Baumwolle.

Ja

Meist schonn einen String, weil trag die Bodys auch im Sportunterricht und bei Bodys mit Knöpfen wäre es sonst peinlich wenn er aufgehen würde. ist noch nicht passiert aber könnte passieren.

Ausser bei Bodys mit hohem Beinausschnitt aber da trage ich dann eine Hose oder einen Rock drüber.

Nice

WTF? Trägst du die auch noch beim Schwimmen?

Hab nur zwei Bodys, die ich aber eh nur ganz selten trage.

Bis jetzt hab ich sie immer mit Unterhose drunter getragen, weil ich sie eh nur kurz getragen hab und dann nicht jedesmal waschen wollte, aber wenn man sie danach eh wäscht, könnte man sie auch ohne Unterwäsche tragen.