Warum tragt ihr Tangas/ Strings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weil sie bequem sind 53%
Sonstiges 25%
Weil ihr möglichst wenig anhaben wollt 16%
Weil es Euch gefällt 3%
Weil die anderen die auch anhaben 3%
Weil ihr Freund/Freundin gefallen wollt 0%

14 Antworten

Sonstiges

Trage eigentlich nur Panty oder Hipster, String trage ich nicht gerne und sehr selten wenn’s vom Outfit her überhaupt nicht anders passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ihr möglichst wenig anhaben wollt

Find ich am bequemsten. Dazu ist es ein super Gefühl wenig anzuhaben und meiner Freundin gefällte es. An einen sportlich trainierten Körper sieht es toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil es Euch gefällt

Ich bin 50+ , fühle mich wie 35 und trage seit ich 25 bin nur und ausschließlich Tangas. Ich mag die, da klemmt und zwickt nichts, ist einfach nur ein gutes Gefühl. Ich achte aber auf Qualität.

Weil ihr möglichst wenig anhaben wollt

Ich trage meistens Strings. Der Hauptgrund ist, dass ich sexy aussehen will, worunter auch möglichst wenig anhaben fällt. Aber ich trage sie auch, weil sie bequem sind und sie mir gefallen.

Weil sie bequem sind

M 45.

Trage ausschließlich Strings und Badestrings. Da sie alles wichtige fest im Griff haben und man trotzdem reichlich Bewegungsfreiheit hat. Beim Badestring zusätzlich noch ne geringeren Wasserwiderstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung