Was tragt ihr nachts?
Was davon tragt ihr nachts und warum? Gerne mit Alter und Geschlecht.
59 Antworten
ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.
Je nach Temperatur nur im String, in Leggings oder Leggings und T-Shirt
M 41
Die Nr 3 oder die Nr 18. Kommt auf die Temperatur an.
Moin,
im Sommer 17 und im Winter meistens die 1. Früher auch Mal die 20 im Sommer, aber Aufgrund meines Ehrenamtes bei der Feuerwehr ist die 20 nicht mehr möglich.
M16
LG
Diesen Sommer bisher am meisten 7 und manchmal 17. Letztes Jahr war auch 20 aber es ist fast jedes Wochenende Besuch hier da will man das nicht. Im Winter fast immer 1 mit langen Armen oder Hoodie und dazu Wollsocken weil mir schnell fröstelt. Andere Zeiten vom Jahr gemischt je nachdem.
w/17
Wieso das?