Was tragt ihr nachts?

56 Antworten

Je nach Temperatur nur im String, in Leggings oder Leggings und T-Shirt

M 41

Die Nr 3 oder die Nr 18. Kommt auf die Temperatur an.

Moin,

im Sommer 17 und im Winter meistens die 1. Früher auch Mal die 20 im Sommer, aber Aufgrund meines Ehrenamtes bei der Feuerwehr ist die 20 nicht mehr möglich.

M16

LG

FKKKuno9  15.07.2023, 22:18

Wieso das?

Thees14  16.07.2023, 01:30
@FKKKuno9

Naja, es kann ja jeder Zeit ein Einsatz kommen. Und dann erst anziehen, kann je nach Stichwort zu lange dauern.

FKKKuno9  16.07.2023, 01:52
@Thees14

Übertreibst du da nicht ein bisschen, bzw. müsst ihr da nicht eh spezielle Unterwäsche anziehen?

Thees14  16.07.2023, 14:07
@FKKKuno9

Nein, spezielle Unterwäsche gibt es nicht. Und wenn auf dem Milder steht B3Y Wohnungsbrand Y dann zählt jede Sekunde. Da wird jeder gebraucht.

Thees14  16.07.2023, 22:02
@FKKKuno9

Sehr gerne. Freut mich, dass es heute doch noch Leute gibt die sich bei uns bedanken👍🏼

FKKKuno9  16.07.2023, 22:05
@Thees14

Hier im Raum Bonn sind wir sehr erschüttert über den Tod von zweien deiner Kollegen, die beim Brand in einem Motorradgeschäft gestorben sind.

Thees14  17.07.2023, 00:18
@FKKKuno9

Ja das haben alle Kameraden aus Deutschland mitbekommen. Viele Feuerwehrn (inklusive unserer) haben aus Solidarität Trauerflor an den Fahrzeugen angebracht.

Diesen Sommer bisher am meisten 7 und manchmal 17. Letztes Jahr war auch 20 aber es ist fast jedes Wochenende Besuch hier da will man das nicht. Im Winter fast immer 1 mit langen Armen oder Hoodie und dazu Wollsocken weil mir schnell fröstelt. Andere Zeiten vom Jahr gemischt je nachdem.

w/17

Ich schlafe, seit ich 15 bin, nackt. M43