Nachts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nackt schlafen 39%
Unterhose 25%
Pyjama 18%
Sonstiges 13%
T Shirt 4%
Nachthemd 2%

20 Antworten

Nackt schlafen

und barfuß. So merke ich wenigstens, wenn ich mal nicht überall zugedeckt bin (Gut, an meinen nacktem Füßen eher auch nicht gleich ...)

Nackt schlafen

Schlafe seit über 10 Jahren nackt. Egal ob Sommer oder Winter

Sonstiges

Bin weiblich und bei mir kommt es ganz auf das Wetter tagsüber an.

Im Sommer meist nur in Unterhose und Bustier

Herbst Schon ein langärmliges Nachthemd

Und im Winter dann Pyjama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Unterhose

Momentan nur Unterhose, wenn es aber zu kalt wird dann noch ne normale Hose oder ein Oberteil drüber

Lg M/16

Unterhose

Meist in Boxershorts, allerdings wenn Ferien oder Wochenende ist auch manchmal nackt.