Was tragt ihr zum Schlafen?

22 Antworten

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schlafe meistens nackt oder in Boxershorts, wenn es dann kälter wird ziehe ich manchmal auch noch ein Tshirt an. Habe mich da so dran gewöhnt und fühle mich damit am wohlsten.

M/15

Seit vielen, vielen Jahren schlafe ich immer komplett nackt. Es klemmt nichts, keine Falte vom Schlafanzug drückt irgendwo. Es ist wunderbar und ich habe das Gefühl von Freiheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Schlafe immer nur nackt ist gesünder und ich kenne es auch nicht anders trage nicht mal Unterwäsche

Entweder einen Schlafanzug oder eine Leggings mit einem Top 😊

HighwayHero
Fragesteller

Find ich gut ... muss such so sein.