Was tragt ihr nachts beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M 73%
W 27%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Hängt bei mir immer von der Jahreszeit ab.

Marcllmbr  23.01.2024, 20:09

Immer nur in Unterhose einfach freiheit

M

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
M

Schlafe immer nackt, wir also meine Frau und ich sind nudisten, daher sind wir sogut wie immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Gar nichts - nackt schläft es sich am besten, ist ein gutes Gefühl :-)

M

Hey,

Schlafe am liebsten mit boxershorts, ist am bequemsten und da stört vorallen keine läsige Hose oder T-shirt!

Manchmal, also wenn ich Lust habe schlafe ich auch mal nackt

LG Nico M15