Männer: Was tragt Ihr im Winterhalbjahr nachts?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

männlich und schlafe auch im Winter nackt 29%
männlich und ziehe eine Unterhose sowie ein Shirt an 29%
männlich und fühle mich nur mit einer Unterhose am wohlsten 24%
männlich und ich habe eine andere Vorliebe 9%
männlich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug 6%
männlich und trage Shirt, Unterhose und eine kurze Hose 3%
männlich und mir reicht ein Shirt 0%

15 Antworten

männlich und ich habe eine andere Vorliebe

Moin, ich trage ein T-Shirt mit einer bequemen Leggings.

So fühle ich mich am wohlsten

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

hey :)

also ich hab meist nen schlafi an im winter grad wenns bissl frischer is undso :)
den hab ich aber dann auch so zum chillen mit an so an wochenenden oderso, find das übelst cool auch :)
macht mein bruder ja auch so :)

hab manchmal auch ne kurze hose an wenns bissl wärmer is, is auch cool :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Also wenn es wirklich kalt ist trage ich einen langen Schlafanzug und manchmal noch eine Windel drunter.

männlich und ziehe eine Unterhose sowie ein Shirt an

Wie im Sommer auch, drinnen ist es ja warm und im Bett gemütlich 😊

männlich und schlafe auch im Winter nackt

Ich schlafe ganzjährig nackt. Außer manchmal im Urlaub, da hab ich eine kurze Hose an