Was zieht ihr zum schlaft nachts am liebsten an?
Hey mich interessiert mal wie die anderen so schlafen ich schlafe gerne im Sommer mit Unterhose und im winter mit Pulli und Unterhose
24 Antworten
Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.
Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.
Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.
trage meine rascheligen, unbeschichteten Nylonwindjacken gerne auch zuhause zusammen mit einer Nylonjogginghose als Schlafanzug im Bett.
Immer T-Shirt + Boxer und bei ekelhafter Luftfeuchtigkeit auch nur Boxer.
Ich zieh meistens alles aus und meine Haut auch. Ne, Quatsch, haha. Ich schlafe immer mit Unterhose. Trage auch so nie Unterhemd by the way.
Am liebsten einfach ohne alles wenn es sehr kalt ist entweder ne zusätzliche Decke oder nen Pyjama
Das ganze Jahr nur nackt. Finde ich sehr angenehm.