Gibt es eigentlich auch Jungs die im Sommer keine Unterhose anziehen!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Nein

Kann es geben nur ich mache das nicht der wird ohne boxer shorts steif beim laufen weil er dabei meine Hose berührt dann sieht man es noch mehr wenn ich nh latte habe als So Schon habe 22 cm und hosenbund ihn dazwischen zu packen auch keine gute Idee einmal zu viel Wind oder zu weit gestreckt schon sieht man meine eichel

Ja

Klar gibt es die. Jungs können genauso wie Mädels ohne Unterwäsche sein. Gerade im Sommer ist das auch sehr angenehm ohne. Ich trage das ganze Jahr über keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Ja

Ja, es klebt dann weniger und ist ein guter Kompromiss in Situationen wo man nicht nackt sein kann.

M22

Ja unter der kurzen Hose hab ich keine Unterwäsche an und auch beim Sport hab ich nichts drunter.

Ja

Ja wird es sicherlich geben. Ich mach es definitiv nicht. Ich trage immer eine Unterhose